1. FC Merseburg e.V.

1.Männer : Spielbericht NOFV Oberliga Süd, 5.ST

SG Union Sandersdorf   1.FC Merseburg e.V.
SG Union Sandersdorf 0 : 2 1.FC Merseburg e.V.
(0 : 1)
1.Männer   ::   NOFV Oberliga Süd   ::   5.ST   ::   13.09.2019 (19:00 Uhr)

Auswärtssieg in Sandersdorf nach mäßiger Leistung

Am Freitagabend unter Flutlicht,konnten unsere Jungs zwar 3 Punkte holen, aber die Leistung war nicht überragend, in Sandersdorf. Mancher wird sagen drei Punkte sind drei Punkte wie fragt keiner mehr danach. Trotzdem die Kampfmoral aller war da und Kay Seidemann konnte in der 25 Minute den Führungstreffer erzielen. Der Gastgeber kam zu Chanchen konnte aber kein Treffer daraus machen. Halbzeit. Im zweiten Durchgang gleiches Bild, aber man stand gut in der Abwehr. In der 73. Minute die Spielentscheidung. Ricky Bornschein wird im Strafraum gefoult, der Schiedsrichter zögerte nicht und es gab Strafstoß. Kay Seidemann schnappt sich den Ball und verwandelt sicher. 0:2 Spielentscheidung. Am Samstag kommt die Elf aus Martinroda an den Ulmenweg und die Jungs werden wieder alles geben. Viel Erfolg dabei Jungs. Klasse Leistung am Ende.

 


09.09.2019, Siegfried Schütze

Freitagabend 19:00 Uhr in Sandersdorf

folgt