1. FC Merseburg e.V.

Ins neue Jahr mit Turniersieg gestartet

Anja Pauder, 05.01.2020

Ins neue Jahr mit Turniersieg gestartet

Heute waren wir auf Einladung unserer Freunde aus Großgräfendorf zu Gast bei derem E Jugend Turnier.

Pünktlich um 9.30 Uhr wurde der Wettstreit begonnen. Unsere ersten beiden Spiele konnten wir recht dominant für uns entscheiden.

Dann kam der Gastgeber. In dieser Partie musste unser Tormann Alex leider recht schnell zweimal hinter sich greifen. Die Jungs bewegten sich aber auch wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Unsere Abwehrleistung war katastrophal. Daraufhin wurde gewechselt und etwas ungestellt, so dass im Team wieder Ruhe und Konzentration eintrat. Auch nach vorne lief es dadurch wieder besser und wir konnten uns zum Ausgleich ran kämpfen.

Die beiden letzten Spiele konnten wir dann wieder für uns entscheiden und das hieß Turniersieg für uns! Unser Leon wurde aufgrund seiner starken Leistung auch noch ins All Star Team berufen.

So lässt es sich ins neue Jahr starten...